IT Solutions
> Zum Inhalt
Deutsch 

TUnoteBook

Unser Service bietet Ihnen ein leichtes Ultrabook, Windows-Tablet oder MacBook, Lizenzen für die Software-Grundausstattung, sowie die Integration ins TUnet. Frühestens nach vier Jahren oder bei Hardware-Problemen wird ein neues Gerät bereitgestellt. Außerdem inkludiert dieses Service alle Leistungen des Services "TUsystemSupport".

First Level Support

help@it.tuwien.ac.at

Anfrage, Fehlermeldung:

support.tuwien.ac.at/assystnet/

Nutzen

Sie können die Beschaffung, Installation, Aufstellung und Wartung Ihres Notebooks inklusive Betriebssystem qualifizierten Fachleuten überlassen.

Leistungsmerkmale

Das TUnoteBook-Service stellt auf Basis eines Systempflege-Vertrages für alle Mitarbeiter_innen der TU Wien Hardware und technische Unterstützung bereit.

Service für

Mitarbeiter_innen

Bestellablauf

Ihre Erstbestellung erfolgt online. Der Freigabeberechtigte Ihres Strukturelements (Ihrer Organisationseinheit) muss die erfolgte Bestellung abschließen.

Besteht nach 4 Jahren Nutzung eines TUnoteBooks der Wunsch nach einem neuen Gerät, kann der Austausch über das TUnoteBook Hardware Replacement bestellt werden.

Die Bestellung des Ultrabook-Docking-Paket erfolgt unter: https://iu.zid.tuwien.ac.at/18206805.asHTML

Registrierung und Freigabeberechtigung

Kosten

Erstvertrag/Einstiegsgebühr: 300,00 €

Wartung/Quartal: 80,00 €

Vertragsverlängerung beläuft sich der Preis auf: 150 €

Verrechnung

Direkt über Verrechnungskonten Ihrer Organisationseinheit.